Nach Surfen Homescreen Verzögerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gerhardr64

Ambitioniertes Mitglied
3
Sorry für den blöden Titel.
Und zwar das Problem ist, wenn ich im Internet gesuft habe ( Dauer ist egal....),
Ich danach die Hometaste Drücke, kommt es öfters vor das der Homescreen bis zu 5 sec. Braucht bis er aufgebaut/zusehen ist.
Ist das normal ?
Grüße Gerhard
 
Zur Zeit ist das bei einigen "normal": [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-i9300-forum/298012-homescreen-baut-sich-sehr-langsam-auf.html?highlight=homescreen+baut+neu[/OFFURL]

vermutlich mit Android 4.1.x Update gefixt.
 
  • Danke
Reaktionen: gerhardr64
Danke sehr.....
Also warten wirs mal ab das JB Update......
Grüße
 
Und mal die Suchfunktion nutzen...

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-i9300-forum/298012-homescreen-baut-sich-sehr-langsam-auf.html[/OFFURL]

Alles schon da..
 
Und deswegen ist hier zu.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
808
willi19
W
A
Antworten
2
Aufrufe
1.404
amapola
A
Zurück
Oben Unten