1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Musti61, 13.05.2012 #1
    Musti61

    Musti61 Threadstarter Neuer Benutzer

    Sehr geehrte Community-Mitglieder,

    nachdem ich jetzt zum ersten mal mein Adressbuch mit dem Google-Konto synchronisiert habe sind einige Kontakte verschwunden. Das Merkwürdige daran ist dass das Adressbuch jetzt so aussieht wie vor ein paar Monaten. Damals waren bei den Kontakten noch keine Bilder hinterlegt und bei manchen Kontaktnamen standen keine Nachnamen dran. Adressen die ich damals gelöscht hatte stehen jetzt wieder im Adressbuch und Adressen die ich erst neulich hinzugefügt hatte sind nicht mehr drin. Kann ich diese irgendwie noch wiederherstellen oder stehen die Chancen dafür schlecht?

    Ich bedanke mich für eure Hilfe.
     
  2. Hugo Highsticking, 13.05.2012 #2
    Hugo Highsticking

    Hugo Highsticking Android-Lexikon

    Werden alle Gruppen synchronisiert? Und hast du dich schon mal auf mail.google.com am PC angemeldet und dir dort deine Kontakte angesehen? Findest du die vom Nexus verschwundenen dort wieder?

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. nica, 13.05.2012 #3
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Außerdem kann man in der Weboberfläche bei Google die Kontakte aus einem gewünschten Zeitpunkt wiederherstellen.
     
  4. Musti61, 13.05.2012 #4
    Musti61

    Musti61 Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank für die schnellen Antworten. Habe mir die Kontakte auf mail.google.com angesehen und diese sind leider identisch mit denen von meinem Smartphone. Wo finde ich denn diese Wiederherstellfunktion von Kontakten für einen bestimmten Zeitpunkt?
     
  5. nica, 13.05.2012 #5
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Auf der Kontaktseite unter "Mehr".
     
  6. der_wasi, 17.02.2013 #6
    der_wasi

    der_wasi Android-Experte

    Ich hänge mich hier mal an, weil ich ähnliche Probleme habe.

    Ich habe immer wieder die bekannten Probleme beim Synchronisieren der Kontakte über Google. Jetzt habe ich festgestellt, dass dabei Kontakte verloren gehen. Ich habe gerade das Konto mal neu erstellt und synchronisiert. Das ging soweit. Dann habe ich einen Kontakt als Google Kontakt hinzugefügt und nochmal synchronisiert. Es kam wieder die Fehlermeldung, dass bei der Synchronisierung zur Zeit Probleme auftreten und der Kontakt war aus dem Handy verschwunden.

    Hat da jemand ne Lösung? Außer die Kontakte über Google am PC hinzu zu fügen.



    Edit: Jetzt ist der Kontakt plötzlich doch im Handy. Auch als Google Kontakt. Aber synchronisiert wurde immer noch nicht. D.h. am PC hab ich den Kontakt immer noch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2013

Users found this page by searching for:

  1. kontakte synchronisiert verschwunden

    ,
  2. huawei y625 kontakte verschwinden und kommen erst nach synchronisieren wieder

Du betrachtest das Thema "Nach Synchronisierung sind Kontakte verschwunden" im Forum "Google Galaxy Nexus Forum",