1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. oleg, 20.05.2011 #1
    oleg

    oleg Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo...

    Habe gestern mein DHD auf 2.3.3 aktualisiert und seit dem funktionieren einige Anwendungen, die ich nicht im Market geladen habe nicht mehr...

    Wenn ich die Anwendung öffne wird "Dies ist keine registrierte kopie von xxx" angezeigt...
    Vor dem Update liefen diese Anwendungen einwandfrei...

    Könnt ihr mir helfen dieses Problem zu lösen???

    Gruß Oleg
     
  2. sascha19374, 20.05.2011 #2
    sascha19374

    sascha19374 Android-Lexikon

    Hallo

    So wie in jedem Beitrag hier im Forum beschrieben und vorgeschlagen, würde ich Dir Empfehlen einmal Werkeinstellung wiederherstellen

    Mfg
     
Du betrachtest das Thema "Nach Systemupdate funktionieren einige Anwendungen nicht mehr" im Forum "HTC Desire HD Forum",