Nach Tausch der SD Karte App Symbole weg

L

Lishu

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe das HTC Wildfire S mit Android Version 2.3.5.
Ich habe mir eine 16 GB Sd Karte gekauft, habe die ganzen Daten auf die neue Karte kopiert. Alles hat geklappt aber die Symbole der Apps sind nicht mehr da, nur noch das kleine grüne Männchen von Android :confused: EDIT: Und sie klappen nicht!

Was muss ich tun um die Symbole zurück zu bekommen? Oder was habe ich falsch gemacht?

Ich habe im Internet gesucht und diese Frage auch gefunden, aber niemand hat sie beantwortet.

Bitte nicht sauer werden, sollte diese Frage doch schon beantwortet sein :sad:
Vielen Dank im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch wirklich alle Ordner mit kopiert, auch die versteckten?

Android.Secure spielt da eine ganz wichtige Rolle.
 
Okay i-wie hat sich das alles gerade von alleine gelöst. Die Apps klappen alle wieder mit Symbol. Tut mir leid, dass ich deswegen jetzt ein neues Thema erstellt habe
 

Ähnliche Themen

J
  • julietta12
Antworten
0
Aufrufe
2.478
julietta12
J
G
Antworten
3
Aufrufe
1.357
djolivier
djolivier
E
Antworten
1
Aufrufe
846
aDBumsM
A
Zurück
Oben Unten