nach Telefonat baut sich Startschirm langsam auf

P

poli

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
mir ist bei meinem Desire (ungebrandet) nach dem Update auf froyo folgendes aufgefallen:
Nach Beenden des Telefonates und wegklicken des Telefonscreens wird der Schirm dunkel, dann taucht ein kleines Fenster mit dem Schriftzug "laden" auf, und ich kann im Hintergrund zusehen wie sich ein Widget nach dem anderen langsam aufbaut. Das dauert so ungefähr 10 - 15 sec.
Es stellt jetzt für mich kein Problem dar, aber ich find's eigenartig, weil vor dem Update gabs den Effekt nicht.
Habt ihr den Effekt auch schon gesehen? Und gibts eine Erklärung dafür?
lg, Erwin
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2.563
Seppel1984
S
J
Antworten
3
Aufrufe
2.131
mrrbr
mrrbr
T
Antworten
5
Aufrufe
1.298
Tortomat
T
Zurück
Oben Unten