1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Slider5000, 01.11.2011 #1
    Slider5000

    Slider5000 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey Leute,
    da ich wieder auf die Standart-Rom zurückgekehrt bin und alle Apps mitnehmen wollte, habe ich alles über den Titanium-Backupper gesichert..
    Jetzt frage ich mich nur wie ich wieder an die ganzen Apps komme..
    Habe zwar im Bluetooth-File-Manager geschaut und gefunden, aber irgendwie sind da manche 3-7 fach drin, und muss ich sie tatsächlich alle einzeln wiederherstellen?
     
  2. Waechter40, 01.11.2011 #2
    Waechter40

    Waechter40 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Alter, :)
    oben beim Titanium siehst "sichern/wiederherstellen"....drauf klicken und dann die App raussuchen die herstellen willst. Auf die App klicken und wiederhestellen auswählen, aber empfehle dir nur die Anwendung und nicht die Anwendung+Daten auszuwählen. Könnte zu Komplikationen kommen.

    CU
     
Du betrachtest das Thema "Nach Titanium Backup Apps/Widgets wiederherstellen" im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum",