Nach Titanium Backup Apps/Widgets wiederherstellen

S

Slider5000

Erfahrenes Mitglied
5
Hey Leute,
da ich wieder auf die Standart-Rom zurückgekehrt bin und alle Apps mitnehmen wollte, habe ich alles über den Titanium-Backupper gesichert..
Jetzt frage ich mich nur wie ich wieder an die ganzen Apps komme..
Habe zwar im Bluetooth-File-Manager geschaut und gefunden, aber irgendwie sind da manche 3-7 fach drin, und muss ich sie tatsächlich alle einzeln wiederherstellen?
 
Hi Alter, :)
oben beim Titanium siehst "sichern/wiederherstellen"....drauf klicken und dann die App raussuchen die herstellen willst. Auf die App klicken und wiederhestellen auswählen, aber empfehle dir nur die Anwendung und nicht die Anwendung+Daten auszuwählen. Könnte zu Komplikationen kommen.

CU
 

Ähnliche Themen

djtw09
  • djtw09
Antworten
0
Aufrufe
2.331
djtw09
djtw09
N
Antworten
0
Aufrufe
2.470
Narundil
N
M
  • marcph
Antworten
0
Aufrufe
1.026
marcph
M
Zurück
Oben Unten