nach Touchsperre keine Reaktion

M

mikossch95

Neues Mitglied
0
Habe ein Problem und zwar seit ca. 3 Tagen ist es so, dass wenn das Handy sich in Touchscreensperre macht das es wenn cih mit Homescreen wieder Touchsperre wegmachen will keine reaktion mehr kommt.
Ich muss also erst Akku entfernen und neu einlegen und Handy neu hochfahren hatte das Prob schon jmd und hat ne Lösung oder soll ich Garantie ausnutzen?
 
Hast du das Handy geflasht oder ähnliches?
 
Ne Lg gt540 android 2.1 update aber is schon drauf seitdem es raus is is seit kurzem ers drauf lg meinte aber zu mir ich habe einen Homescreen der nicht voher drauf war genommen der fehlerhaft is und war demnach auch so musste werkeistellungen amchen etc..

Ma gucken ob es klappt ;)
 
Ich hatte das selbe Problem. Egal ob ich den LG Launcher oder den original Android Launcher genutzt habe.

Seit ich Go Launcher EX nutze, habe ich damit überhaupt kein Problem mehr. Warum das aber so ist, kann ich aber auch nicht sagen. :)
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
2.666
robertpic71
R
chouch
Antworten
27
Aufrufe
3.277
MP2005
MP2005
L
  • lg gt540
2
Antworten
30
Aufrufe
5.881
Lippmann
L
Zurück
Oben Unten