Nach TPT Gen1->Gen2 immer in CW

H

Hemeroc

Neues Mitglied
1
Hi,

ich habe nach folgender Anleitung ZTE Blade (Gen1): Radio Conversion and Recovery - CyanogenMod Wiki ein update von Gen1 auf Gen2 gemacht.
Ich habe vorher natürlich nachgeschaut ob ich wirklich auf Gen1 bin und das war auch so.
Wenn ich nun boote komme ich immer in Clockwork. Auch wenn ich dann "Reboot to system" wähle. Ich hoffe jemand von euch kann mir dabei helfen das Problem zu fixen.

Liebe Grüße
Hemeroc
 
Es wäre hilfreich, ein Betriebssystem zu installieren. Das TPT selbst macht das nämlich nicht. ;)

Halte dich einfach an meine Anleitung TPT Upgrade / Install CM7 in meiner Signatur.
 
  • Danke
Reaktionen: WAWA

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
590
staneAsgrimson
S
S
Antworten
6
Aufrufe
1.758
Susonna
S
M
Antworten
0
Aufrufe
491
mmimal
M
Zurück
Oben Unten