[NON-DEV] ADB -Nach Tutorial zur Speichererweiterung - Installation von Apps schlägt fehl

D

DodoJuice

Neues Mitglied
0
Hallo,


ich habe auf meinen XPeria ein Problem mit dem Speicherplatzt, weswegen ich der Anleitung von hier gefolgt bin!

ADB und Fastboot - Grundlegendes Tutorial und Know-How

Ich habe das Tool adb-tools mit Windows verwendet

1.) Eingabe im Window öffnen
2.) cmd
3.) cd c:\adb-tools
4.) adb
5.) adb devices
6.) adb shell
7.) sm set-force-adoptable true
8.) sm list-disks
9.) sm partition disk:123_45


Der Vorgang war scheinbar erfolgreich, dass System startet nicht automatisch neu, aber es sieht jetzt trotzdem so aus.


screenshot201706241536ouud.png

Hier habe ich noch die Daten migriert, ohne die Migration ist bei Internen Speicher Alles voll!


Wenn ich jetzt aber im Appstore etwas runterlade und installieren will, funktioniert es nicht mehr!
Die Aktualisierung von Apps hat funktioniert, jedoch kann ich neue Apps nicht mehr installieren!

Ich kann die App herunterladen, aber beim Installlieren kommt dann diese Meldung!
(Die Lösungsvörschläge dort helfen auch nichts!

screenshot20170624153v4urb.png


Kennt sich hier jemand damit vielleicht aus!
Wenn ich Daten nicht migriere, dann kommt wieder ganz normal die Meldung, dass der Speicher voll ist!
Es scheint also überhaupt nur ein Download möglich zu sein, wenn ich die Daten migriere!

Wenn ich Sie Migriere dann aber kommt diese Meldung, dass die Installation nicht möglich ist!

Kennt sich hier vielleicht jemand damit aus!
 
Hallo Dodo,

du bist mit Deiner Frage im Entwicklungsbereich für Android unter AndroidStudio gelandet.
Also eher ein wenig falsch... :)

Ich bin mir auch nicht ganz sicher , wohin ich deine Frage verschieben soll .
 
Ja, weil die Anleitung ja von einen Techniker geschrieben wurde, dachte ich das es hier am besten aufgehoben ist!

Es hat ja mit der Anleitung im Forum zu tun!

Dachte jetzt, dass das hier ein spezielles Forum ist nur für Technik, wegen der Anleitung
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
22
Aufrufe
1.421
590239
5
L
Antworten
5
Aufrufe
817
swa00
swa00
D
  • DasDannychen
Antworten
7
Aufrufe
731
rene3006
R
Zurück
Oben Unten