1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. brkati, 09.05.2011 #1
    brkati

    brkati Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    habe gestern das Update von LG aufgespielt und seitdem sind die 1&1 apps weg (wie z.b. der Store, online speicher etc).
    Ich hatte keine Custom mod drauf. Hatte das lgos nur vorher gerootet gehabt und sonst nix. Leider habe ich kein Backup oder ähnliches von den Apps. Gibt es eine möglichkeit diese wiederzubekommen? Hab Angst, dass nicht meine Garantie sonst flöten geht deswegen...

    Danke im Voraus für die Antworten.

    gruß brkati
     
  2. oldkid, 11.05.2011 #2
    oldkid

    oldkid Neuer Benutzer

    Den 1und1 Store gibt es hier >>> http://1u1s.de/newappstore und damit findest du auch alle anderen 1und1 Apps, die es aber bis auf dem Store und Server Monitoring auch im normalen Market gibt.
     

Users found this page by searching for:

  1. 1u1s de newappstore

    ,
  2. 1&1 store updater

    ,
  3. 1u1s.de/newappstore

Du betrachtest das Thema "Nach update 1&1 apps weg" im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum",