Nach update 1&1 apps weg

B

brkati

Erfahrenes Mitglied
166
Hallo zusammen,

habe gestern das Update von LG aufgespielt und seitdem sind die 1&1 apps weg (wie z.b. der Store, online speicher etc).
Ich hatte keine Custom mod drauf. Hatte das lgos nur vorher gerootet gehabt und sonst nix. Leider habe ich kein Backup oder ähnliches von den Apps. Gibt es eine möglichkeit diese wiederzubekommen? Hab Angst, dass nicht meine Garantie sonst flöten geht deswegen...

Danke im Voraus für die Antworten.

gruß brkati
 
Den 1und1 Store gibt es hier >>> http://1u1s.de/newappstore und damit findest du auch alle anderen 1und1 Apps, die es aber bis auf dem Store und Server Monitoring auch im normalen Market gibt.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
2.244
frank85
F
S
Antworten
5
Aufrufe
11.094
Cysign
C
N
Antworten
0
Aufrufe
2.474
Narundil
N
Zurück
Oben Unten