Nach Update 2.2.2 Anrufer hört nichts/Rauschen

D

dangerous_dave

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

nachdem ich das Defy meiner Freundin auf Froyo 2.2.2 geupdated habe gibt es ein schwerwiegendes Problem.

Bei Anruf auf das Defy hört man nichts, bzw. nur Rauschen. Am Defy selbst hört man seinen Gesprächspartner ohne Probleme.

Update wurde per Motorola Software gemacht. Danach hab ich einen Factoryreset gemacht. (hier irritiert mich, dass z.B. das Emailkonto noch eingerichtet war...)

Hat jdm. ne Idee? Woran liegt es?!

Vielen Dank im Voraus!
 
Danke aber schon gemacht. Also Wipe + Factoryreset.

Kann ich die Firmware irgendwie nochmal flashen?!
Oder wieder die alte?!
 
dangerous_dave schrieb:
Danke aber schon gemacht. Also Wipe + Factoryreset.

Kann ich die Firmware irgendwie nochmal flashen?!
Oder wieder die alte?!

Die Suchfunktion oder der Anfänger-Thread(ist oben angepinnt) helfen!;)
 
Ich würd gerne die alte oder aktuelle FW flashen. Mit nem offiziellen Motorola Tool. Geht das?

P.s.: Per BT kann Sprache weitergegeben werden. Außerdem scheint das MIC nicht defekt zu sein. Sprachrecorder funzed.
 

Ähnliche Themen

L
  • lanos
Antworten
5
Aufrufe
2.857
lanos
L
B
  • bluemax3
Antworten
1
Aufrufe
3.512
MatthiasM
M
K
Antworten
0
Aufrufe
2.912
kotzi
K
Zurück
Oben Unten