Nach update 20g nummer unterdrücken geht nicht

gigarem

gigarem

Neues Mitglied
1
Nach update 20g beim whälen der option nummer unterdrücken passiert nicht ,nummer wurde desto ttrotz übermitllt
 
Ich hab heute auch auf 20g geupdatet und bei meinem G4 klappt die Unterdrückung der Rufnummer
 
Habt ihr o2?
 
Ich hab ein freies G4 von Amazon und nutze es mit einer Telekom-SIM
 
Ich habe o2 und kann seit dem V20a auf meinem freien Gerät einstellen, was ich will, die Nummer wird, wenn ich #31# vorwähle immer übertragen.
 
Ich hab nie #31# vorgewählt sondern stelle die Nummernübertragung in den Einstellungen der Telefonapp aus,dann gehts
 
Es ist wohl auch nur ein Problem mit Karten von o2m
 
Ich bin auch bei O2 und habe das gegenteilige Problem, das meine Numemr generell nicht angezeigt wird.

Anrufer-ID anzeigen

Zwischenzeitlich hatte ich mal eine türkische V20*** (glaube ich zumidest) drauf, bei der hat es dann wieder funktioniert. Mit der aktuellen "V20g-EUR-XX" funktioniert es wieder nicht...
 
Habe gerade mit ein VodafonekKarteprobiert es geht denke es liegt wirklich an o2 simkarten .bei ein uk forum ratet ein Nutzer ein O2 kdz zu installieren.
finde aber im Netz kein o2d v20g .wäre toll wenn jemand es hat bzw hochlädt
 
Der Witz ist aber, das es bei den Versionen V10 noch nicht aufgetreten ist und erst ab V20 da ist.

Irgendwie bin ich aber nicht bereit dafür eine gebrandete Version zu flashen nur weil LG oder o2 etwas verbockt haben.
 
Also ich bin über Unitymedia auch im O2 Netz mit der 20g und da funktioniert beides problemlos.
 
Ich frage mich, ob es an den Simkarten von O2 liegen kann.

Nach Auskunft der Hotline ist mein Tarif so geschaltet, dass die Rufnummer übertragen wird.

Mit #31# kann ich auch die Übermittlung unterdrücken nur im Menü unter Anrufer-ID hat die Einstellung unterdrücken keine Wirkung.
 
Das gleiche haben sie mir gesagt ,hatte aber vorher ein Note 4 und das hat tadellos funktioniert.
Lösung ist das flachen von o2d v20g ist aber im Netz nirgendwo zu finden
 

Ähnliche Themen

A
Dual-SIM GPS geht nicht
  • allsquare
Antworten
6
Aufrufe
1.212
allsquare
A
P
Antworten
12
Aufrufe
2.234
rantaplan
R
SkyNet
  • SkyNet
Antworten
0
Aufrufe
830
SkyNet
SkyNet
Zurück
Oben Unten