Nach Update 9.9.2009: Was hat sich verändert?

Hat sich was an der Musikqualität getan?

mit der IXX Firmware war das Galaxy kein Konkurrent zur Qualität vom iPhone 3G :/ und auch nicht besser als vom Hero, was mich bei Samsung wundert..
 
Gdroid schrieb:
Hat sich was an der Musikqualität getan?

mit der IXX Firmware war das Galaxy kein Konkurrent zur Qualität vom iPhone 3G :/ und auch nicht besser als vom Hero, was mich bei Samsung wundert..

hatte vorher gute Qualität und jetzt auch
 
Also über die Musikqualität habe ich keinen Grund zu klagen, das geht völlig in Ordnung.
 
Mir ist heute aufgefallen, dass ich seit dem Update kein MMS mehr nutzen kann. Weder senden noch empfangen (bzw. herunterladen). Habe den APN schon mehrfach gelöscht und neu angelegt, mit Neustart vom Handy und ohne. Kein Erfolg. Bin auch schon alle möglichen Kombinationen der Einstellungen für Eplus/BASE durchgegangen (Proxy-Port 8080/5080/9201, PAP an und aus etc...). Nichts hat gefunzt...
 
hallo, hab heute meine software aktualisiert, nachdem das handy neugestartet wurde kam andauernd dieser fehler"Der Prozess com.android.phone wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut." mein problem jetzt is ich habe 1000 ma das handy neugestartet, ich habe 1000 ma versucht offline mode und online mode einzuschalten, doch der fehler kommt immer und immer wieder... was soll ich nun machen,langsam kriege ich die kriese mit diesem handy,,... soviel geld bezahlt und nix geht..das doch nicht normal...
 
tobicool88 schrieb:
hallo, hab heute meine software aktualisiert, nachdem das handy neugestartet wurde kam andauernd dieser fehler"Der Prozess com.android.phone wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut." mein problem jetzt is ich habe 1000 ma das handy neugestartet, ich habe 1000 ma versucht offline mode und online mode einzuschalten, doch der fehler kommt immer und immer wieder... was soll ich nun machen,langsam kriege ich die kriese mit diesem handy,,... soviel geld bezahlt und nix geht..das doch nicht normal...

haste das mit nps gemacht? mal auf werks reset gemacht?
wenn du es selber geflasht hast und das recovery von drakaz drauf hast, dann einfach mal ein wipe machen
 
Oder einfach den APN (Zugangspunkt) neu eintragen. (Das hätte Dir die Suche aber auch beantworten können)
 
beim musikplayer fehlt mir noch ein Equalizer.
 
Stöpsel;177655 schrieb:
beim musikplayer fehlt mir noch ein Equalizer.

der fehlt bis heute in allen android versionen/handys
 
Nö, das Milestone hat ihn seit 2.0.1 ;)
 

Ähnliche Themen

heubi
Antworten
5
Aufrufe
1.598
Bodo
Bodo
M
Antworten
6
Aufrufe
2.850
Maika72
M
A
  • AngeloMerte
Antworten
5
Aufrufe
1.391
kazwo
K
Zurück
Oben Unten