Nach Update 9.9.2009: Was hat sich verändert?

Nun dürfte Flux verwirrt sein. Ladedisko gab es sehr wohl vorher, wenn man das G8-Update installiert hat. Ob es beim H8 nun auch noch dabei ist, weiß ich nicht, das kann ich erst in ca. 1 Stunde testen.

EDIT: Das es sich evtl. mit flashen eines anderen Bootloaders beheben läßt, das steht auf einem anderen Blatt ;)
 
fluxkompensator schrieb:

Jetzt nicht direkt zu deinem Post, allerdings hatte ich gerade meinen ersten Reboot seit dem Update.

Ich deinstalliere mal Sportstap und schaue über die nächsten Tage, ob das evtl was verbessert, allerdings... naja. So weit her scheints mit der Stabilität nicht zu sein.
 
jpde schrieb:
Ich deinstalliere mal Sportstap und schaue über die nächsten Tage, ob das evtl was verbessert, allerdings... naja. So weit her scheints mit der Stabilität nicht zu sein.

Wieso solltest du Sportstap oder irgendein anderes Programm deinstallieren?

Das Galaxy *darf* von Applikationen nicht zum Absturz gebracht werden können. Sollten irgendwelche Programme (zumindest ohne Rootrechte) das trotzdem schaffen, dann ist das ein Fehler des Galaxy!

Grüße,

Felix
 
Ich deinstalliere es, weil es evtl daran liegen könnte. Mag ja sein, dass es das nicht darf, aber wenn es das tut, dann verzichte ich lieber auf das Programm (was zumindest im Moment eh sinnlos ist weil die NBA erst in nem Monat wieder startet :p) als Abstürze zu haben.

Der Sinn des ganzen war auch eher die Fehlersuche, ob es eben daran liegt oder nicht.
 
jpde schrieb:
Der Sinn des ganzen war auch eher die Fehlersuche, ob es eben daran liegt oder nicht.

Du suchst den Fehler an der falschen Stelle. Es liegt nicht an irgendeiner Applikation. Es liegt an Samsungs Androidanpassung an das Galaxy.
 
Das WLAN-Problem ist immer noch nicht behoben! :-(
 
@Flux: Das Update behebt das Problem "Lade-Disko" nicht.
 
Also ich kann nur die Funktion der Entspeertaste als verbesserungs würdig empfinden. Läuft genauso flüssig wie vorher. Das könnte natürlich an meinem Home App liegen.
Achso Switchers ist echt TOP :). Das wars aber auch schon ^^
 
Mal ne Frage so nebenbei, was zum Teufel ist ne Lade Disco? :D
 
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator
Thyrion schrieb:
@Flux: Das Update behebt das Problem "Lade-Disko" nicht.
Wie sollte es auch, wenn es keinen neuen Bootloader mitbringt?
Vermutlich hat Samsung Angst ihn zu updaten, weil es sonst massenweise toter Handys nach fehlgeschlagenen Updates geben könnte.
 
hmm die akkuanzeige springt auch noch immer gern und hin... auf und ab... ich blick das nicht...
 
Sepp schrieb:
Wie sollte es auch, wenn es keinen neuen Bootloader mitbringt?


Es sind ja aber nur einige von dem Problem betroffen :confused:
 
Also ich hab mir das Update nun auch gezogen und mußte das Samsung nicht zurück setzen.

Es funzt auch so !
 
mal ne kurze frage, welche bootloader sind denn "böse"? hab einen vom 29. Juni :-\ nicht so gut, oder?
 
The-Nazgul schrieb:
Es sind ja aber nur einige von dem Problem betroffen :confused:
Dann haben diese Leute wohl schon ab Werk eine "gute" Bootloaderversion. Ich habe meinen über Odin geupdatet und seitdem ist die Ladedisco weg.
 
Bitte um Hilfe liebes Forum.
Bin grad am Hardreset durchführen und bin der meinung das er sich aufgehängt hat.
wie lange dauert so ein Hardreset???
 
also bei mir funktioniert touchpal nicht mehr seit dem update und dem reset auf die werkseinstellungen. hab auch chompsms neu installiert. bringt alles nichts. kann jemand helfen oder hat jemand das selbe problem?

dank schonmal.
 
Thyrion schrieb:
@Flux: Das Update behebt das Problem "Lade-Disko" nicht.
äh danke - wenn ich mal wüsste was das überhaupt ist?

kalivan schrieb:
wie lange dauert so ein Hardreset???
wenn du gesagt hast er soll auch den festspeicher löschen (was AFAIK nicht nötig ist): seeehr lange

der reset ist wohl nur bei 10% der leute nötig
 
Zuletzt bearbeitet:
@flux: Das ist einfach beantwortet:
Handy ausschalten und laden -> Display geht an mit leerer Batterie -> Anzeige wird auf aktuellen Ladestand aktualisiert -> Lade"animation" wird gezeigt -> Display geht nach einer Zeit wieder aus ... [X] -> Kurze Zeit warten -> Display geht an mit leerer Batterie -> ...

VOR dem Update G8 (also das Ende Juli) blieb das Display dunkel (den Zustand habe ich mit [X] markiert oben) nach einmaliger Anzeige dieser Animation... Daher Disko: Licht an->aus->an->aus ;)
 

Ähnliche Themen

heubi
Antworten
5
Aufrufe
1.584
Bodo
Bodo
M
Antworten
6
Aufrufe
2.826
Maika72
M
A
  • AngeloMerte
Antworten
5
Aufrufe
1.381
kazwo
K
Zurück
Oben Unten