nach update alle kontakte weg

C

CaroCora

Neues Mitglied
0
Verzweifelt brauche ich hilfe..

ich habe vorhin endlich das update auf android 2.1vollzogen, ganz brav nach seus anleitung mit dazu gehöriger sicherung der apps, sms, kontakte etc.
als ich nach dem erfolgreichen update die programme etc wiederherstellen wollte, lief dies zunächst problemlos ab. Gut die ein oder andere app fehlt, aber das ist kein problem.
viel schlimmer ist, dass alle kontakte weg sind :-(
sms sind alle da, nur eben meine gesamten kontakte sind weg..
kann mir irgendwer helfen?

verzweifelte grüße
 
Hallo,

ich kenne jetzt Seus nicht, aber kannst Du dort die Kontakte noch irgendwo sehen? Evtl. lassen sich diese von dort separat wieder herstellen?

Falls Du sie neu anlegen musst, leg alle gleich als Google Kontakt an...

Viele Grüße
Handymeister
 
Log Dich mal auf der Sony Ericsson Website mit Deinem Sync-Account an und schau in den Papierkorb bei den Kontakten.
Vermutlich sind dort Deine Kontakte und Du kannst sie wiederherstellen.
 
hallo, geh mal ins telefonbuch, menütaste und "anzuzeigende gruppen". da probierst du ein bisschen herum, wahrscheinlich fehlt einfach wo ein häkchen. hab selber eine stunde herumprobiert.
wenn das nichts hilft, "importieren von" speicherkarte oder simkarte.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.539
zakorr
Z
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.048
meetdaleet
meetdaleet
A
Antworten
5
Aufrufe
3.257
hadez
H
Zurück
Oben Unten