Nach Update: Apps werden beendet

ppalfinger

ppalfinger

Erfahrenes Mitglied
43
Hallo, ich hab das Problem dass seit dem Update (über Odin da zu wenig Speicher für OTA) direkt nach dem Starten alle Apps immer und immer wieder beendet werden, bekomme immer die Fehhlermeldungen "Smartcard Service wurde beendet", "NFC Dienst wurde beendet" usw.
Auch ein erneutes Flashen der gleichen und einer anderen Firmware sowie leeren des Caches hat nicht geholfen.
Hat jemand noch eine Idee? Möchte das Handy nur sehr ungern zurücksetzen.
 
Welche Androidversion hast du geflasht?
Eventuell mußt du die Gapp auch neu flashen.
 
Hatte vorher glaub ich 5.1.1 oder ähnliche drauf und hab auf 6.0.1 geflasht, hatte dann je nach Version verschiedene Abstürze, hab einfach verschiedene Firmwares (alle 6.0.1) ausprobiert und bei einer wurde es zumindest vom PC so erkannt dass ich die Daten sichern konnte. Dann habe ich einen Factory Reset gemacht und jetzt läuft alles wieder einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

N
  • Nickeneck
Antworten
6
Aufrufe
1.355
Nickeneck
N
A
Antworten
0
Aufrufe
1.359
AmadeusR
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.827
ReneS31
R
Zurück
Oben Unten