Nach Update auf 2.1 nichts mehr wie vorher

L

Lily2811

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!
Ich weiß, dass man nur eine Frage pro Thema stellen soll, jedoch ist es bei meinem Fall etwas kompliziert und ich denke, dass hier alles im Zusammenhang steht, also bitte ein Auge zudrücken! ;-)

Ich verzweifle gerade völlig, hoffe mir kann hier jemand helfen!
Alles fing damit an, dass der Chat von der Facebook-App nicht funktioniert hat. Ich dachte mir dann, ich mach mal ein komplettes Update von meinem Handy, evtl. geht danach die Facebook-App besser. Aber nix is... Auf meinem Handy ist nun alles anders als vorher, meine gespeicherten Apps sind weg. Außerdem ist der neue Hintergrund dunkler und was mich wirklich total nervt ist, dass die Tastensperre nun nicht mehr durch das drücken auf den rechten Knopf entsperrt wird, sondern durch das schieben auf dem Display. Außerdem funktioniert das downloaden im Market nicht mehr.

Nun meine eigentliche Frage, kann ich das Update auf 2.1 wieder rückgängig machen, denn mir gefiel das alte "Layout" und alles andere viel besser.

Vielen, vielen Dank für eure Hilfe und einen schönen Sonntag!
 
Ich glaube, dass du im falschen Forum bist - X10 - du hast das Mini oder?
 
Oh, anscheinend bin ich falsch hier... Wie ändere ich das nun?
 
Ich verschiebe deinen Beitrag ins richtige Forum - Servus ! :)
 
Danke!
 
das mit facebook kann ander der facebookapp liegen die spinnt zur zeit...

natürlcih sind deine programme weg. das stand aber auch deutlcih auf dem bildschirm als du das update gemacht hast.

der market spinnt auch manchmal, einfach später nochmal versuchen

im handy gibts doch irgendwo ne funktion "auf werkszustand zurücksetzten" oder so, hsat du das schon mal ausprobiert?

an das entsperren gewöhnt man sich nach 2 tagen.

ich rate dir aber dringend davon ab wieder auf 1.6 zu wechseln. 2.1 ist stabiler, es laufen mehr programme drauf und 1.6 hat noch mehr sicherheitslücken als 2.1
 
Erstmal Danke für deine Antwort!
Damit, dass FB nicht richtig läuft, hab ich mich schon abgefunden.
"Auf Werkszustand zurücksetzen" hab ich auch schon probiert, dass hat aber nix gebracht.
Hmm, so wie es aussieht muss ich mich wohl mit den veränderungen abfinden, hoffe, dass sich das Market Problem dann von alleine löst.

Eine Änderung, die mir gerade noch aufgefallen ist, oben neben der Empfangsanzeige, wo die beiden Pfeile sind, stand vor dem Update immer 3G, jetzt steht da meistens ein E. Was bedeutet das?
 
E ist Edge, 3G war Umts, geht also vermutlich langsamer. Evtl. Empfangsprobleme?

Kai
 
Jetzt steht da auch noch manchmal ein H. Komisch. Empfangsprobleme scheinen nicht zu bestehen, Webseiten laden in der gewohnten Zeit, aber der Market downloaded immer noch nicht.
 
H = HSDPA

das is dann für dich noch besser, weils noch schneller also UMTS is...
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.547
zakorr
Z
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.050
meetdaleet
meetdaleet
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
966
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten