Nach update auf 2.2 bootet Defy ständig!

Hallo zusammen,

ich hab seid ca. 4 Wochen jetzt Froyo drauf.
Nun..seid heute dann plötzlich ständige Neustarts. Als es gar nicht mehr ging hab ich dann gewiped. Leider ohne Erfolg.

Die SIM Karte war schon seit längerem getauscht.

Tja...jetzt startet es seid heute Mittag im 2 Minutentakt neu. Mal geht der Market, dann nicht, mal funktioniert die Tastatur..mal nicht..mal hab ich Empfang..mal nicht.
Werd es jetzt zum dritten mal einschicken.


Grüße
 
Hallo,

nach dem ich das uptade bei mir drauf gespielt habe, startet das defy zwar normal, ich kann auch den pin und alles eingeben aber dann erscheint immer nur ein schwarzer Hintergrund. Die graue leiste oben kann ich sehen und sogar nachrichten und alles empfangen nur der untere teil des bildschirms bleibt eben schwarz, sodass ich auch nicht das menü oder so aufrufen kann. ist
sowas auch bei einem von euch passiert?
viele grüße
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.689
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.938
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Zurück
Oben Unten