Nach Update auf 2.2 ist das Galaxy S langsamer

Hast du selber auf 2.2 das Update gemacht?

Die Themen wurden schon etliche Male besprochen. ;)
 
Außerdem wird er von 2.1 gekommen sein, und nach dem update keinen wipe gemacht haben.
 
Aber nicht, wenn ers vor 2 Wochen gekauft hat. ;)
 
Stimmt nicht, mein kollege hat vor einer woche sein neues sgs bekommen war auch 2.1 oben...
 
Und mit dem Taskiller rumzuspielen,ist der Performance auch nicht gerade zuträglich.
Alles nachzulesen in den FAQ.
I...was???:blink:
 
Ja, kann man aber nicht voraussetzen. Ich denke, bei ihm war 2.2 drauf. :flapper:
 
Nein es war 2.1 drauf ....

Hmm ich mein ich bin nicht ganz blöd aber ich bekomme im Kies trotzdem angezeigt das ich die neueste Software drauf hab und die Anleitung von DJ ist zwar schön geschrieben aber so richtig checken tu ich es trotzdem nicht o.O.....
 
Wenn du Schritt für Schritt durchgehst ist das kein Problem! Glaub mir!

Außerdem falls Probleme auftreten wird dir im Thread eh gleich geholfen.
 
guten abend! ich hoffe ich bin im richtigen thread.

ich habe jetzt geschlagene 2 stunden gesucht... aber nix gefunden.
ich will mein sgs rooten und lagfixen , aber bei diesen ganzen unterschiedlichen versionen blick ich einfacht nicht mehr durch welche ich nehmen soll um mein sgs zu rooten.

firmware: 2.2
basisband : I9000XXJPP
kernel :2.6.32.9 root@SE-S608#1
build : FROYO:XWJPE

ich will doch einfach nur das mein sgs nicht ruckelt :(

vielen dank im vorraus.
 
In der FAQ stehen doch die Root-Möglichkeiten drin. Warum findest Du das nach zwei Stunden suchen nicht? :blink:

Beim Lagfix halte ich mich raus, habe ich noch nie gebraucht. Und ab der Firmware JPY auch nicht mehr nötig, imho.
 
Einfach updaten auf 2.2.1 dann brauchst du keinen Lagfix mehr.

Gruß
 
Guck in der FAQ nach der Firmware JPY(Android 2.2.1) und Flash mit Kies oder Odin
Dann ist ein Lagfix eigentlich nicht nötig.
Wenn Du doch möchtest suchst nach (Sammelthread) Speedkernel,der bringt root und einige andere Spielereien mit.
Alle Links in den FAQ:
https://www.android-hilfe.de/forum/...hr-wichtig-unbedingt-lesen-sgs-faq.68619.html
Fragen kannst in den entsprechenden Threads,da wird schnell geholfen.
 
Hallo,

hab seit längerem das Problem, dass mein Galaxy immer langsamer wird. Es macht mittlerweile keinen Spaß mehr es in die Hand zu nehmen. Alles dauert quälend lange. Nicht selten steht bei meiner CPU Auslastung 100%. Kann mir nicht vorstellen warum das Handy in letzter Zeit so hängt. Wie gesagt, es macht keinen Spaß mehr. Hab mir folgendes ausgedacht:

Gibt es die Chance, all meine Apps die ich auf dem Handyspeicher installiert habe, auf die Speicherkarte zu schieben? Sollte ja ab 2.2 möglich sein. Würde gerne alle Apps rüberschieben und das Handy dann auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Vielleicht bringt mir das meine alte Geschwindigkeit wieder zurück.

Oder hat jemand eine andere Lösung wie ich mein Handy wieder auf normale Geschwindigkeit bringe?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen

Gruß Andy
 
poste mal welche fw du drauf hast --->*#1234# glaub ich
 
und suche bitte das nächste Mal, ob es dazu nicht bereits einen langen Thread gibt, in dem Du bestimmt eine Lösung für Dein Problem findest...:)
 
werden beim zurücksetzen auf die werkseinstellung die telefonnummern auch gelöscht? (sorry für die langweilige frage..)
 
Ja die sind weg! Am besten bei GMail hinterlegen, dann hast Du alle sofort wieder wenn Du Dich im Market anmeldest.
Gibt auch Threads dafür wie man die da hin bekommt.

Getalptalkt von unterwegs
 
  • Danke
Reaktionen: Funky6311

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.782
Islaris
Islaris
B
Antworten
2
Aufrufe
1.932
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten