Nach Update auf 2.2 Market nicht mehr installiert

B

baeschaa95

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
wer sich schon an meiner gestrigen Frage beteiligt hat, weiss, dass ich das Update 2.2 installiert habe.
Zur Folge ist nun mein Market nicht mehr installiert. Da ich das "Widget" auf dem Homescreen hatte, kann ich auf dieses noch klicken, es kommt dann aber die Meldung "Das verknüpfte Programm ist nicht mehr auf dem Telefon installiert." Auch unter allen Programmen ist es nicht mehr zu finden.
Gibt es eine Möglichkeit, den wieder zu installieren'??

Ich habe hier (http://http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/407369/Market-ist-nicht-installiert) gelesen, dass man es nur durch die Werkseinstellung wieder zurückholen kann, das würd ich mir allerdings nie antun, da dann alle Kontakte, Apps gelöscht wären..

Bitte dringend um Hilfe!!

LG
 
So, also mit "2.2" nehm ich an, dass du die offizielle runterladen hast...
Ist dein Desire gerootet (=Administartorrechte)?
Sieht aber grad so aus als wenn du dich auf ein Zurückstellen einstellen solltest..
Max :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.798
elch
elch
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.873
mtemp
mtemp
M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.136
MaksbeiAndroid
M
Zurück
Oben Unten