Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kuebiwhv, 06.08.2011 #1
    kuebiwhv

    kuebiwhv Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo an alle Mitglieder dieses Forums,

    ich brauche dringend Eure Hilfe.

    Mein Handy:

    HTC Desire
    Version: 2.3.3 ( ofizielles HTC Update ohne root )
    Baseband : 32.56.00.32U 5.17.05.23
    Hboot - 1.02.0001
    radio-5.17.05.23
    bravo Pvt1 ship s-on
    brandingfrei

    So nun zu meinem Problem
    Ich war immer ein Fan von custom Roms und hatte mein Desire daher gerootet, meine neugier allerdings verleitete mich dazu das ofizielle 2.3.3 Update auszuprobieren. Nun sitze ich aber in der Falle ich komme von dem Update nicht mehr weg, ich wollte es wieder rooten und mein Ziel war es das Insertcoin Rom zu flashen.

    Bei unrevoked 3 habe ich das Problem das er die Fehlermeldung "your Firmware is too new" ausspuckt, die App Zysploit deinstalliert... das gleiche Problem. Zysploit wieder deinstalliert und ein älteres Unrevoked probiert wie beschrieben bei Brutzelstube, immer noch kein Erfolg.

    Ich habe alles doppelt und dreifach versucht und google leer gesaugt, ich finde aber keinen Lösungsweg mehr, habt Ihr eine Idee?



    Dann habe ich es mit mehreren RUU`s probiert um meine Firmware downzugraden, da allerdrings das Problem mit der downgrade Sperre. Fehler 140 Bootloader fehler
     
  2. Roxy, 06.08.2011 #2
  3. blowy666, 06.08.2011 #3
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Und in Zukunft vielleicht einfach VORHER informieren, denn es steht an vielen Stellen geschrieben, dass ein Root/Downgrade NOCH NICHT so einfach möglich ist...
     
    propain bedankt sich.
  4. kuebiwhv, 06.08.2011 #4
    kuebiwhv

    kuebiwhv Threadstarter Junior Mitglied

    danke für den Link, den hab ich noch nicht gefunden.
    Mal gucken wieviel ich davon verstehen und anwenden kann, aber sieht wohl erstmal schlecht aus.:huh:
     
  5. gengolf, 06.08.2011 #5
    gengolf

    gengolf Android-Experte

    Da muss ich blowy666 voll Recht geben.
    Im Moment lieber TE gibt es keinen Weg zurück.
    Deswegen habe ich ich gut zwei Tage hin und her überlegt den Schritt zu wagen.
     
  6. kuebiwhv, 06.08.2011 #6
    kuebiwhv

    kuebiwhv Threadstarter Junior Mitglied

    ich hab gedacht man kann mit ner älteren RUU einfach zurück gehen, jetzt im nachhinein ist mir klar geworden das dass so hätte kommen können.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.