Nach Update auf Android 4.1 (root) dauernd Boot Screen Anzeige

leon22

leon22

Neues Mitglied
4
Hallo!


Hab mit dem Galaxy Nexus Toolkit (7.4) mein Galaxy Nexus gerootet und dann mit dem Rom Manager (Clockwork Recovery) das Jelly Bean (4.1) Update gemacht und hab blöderweise vergessen den Punkt

Select wipe data/factory reset

anzuhacken! Nun kommt bei mir nur mehr der Ladescreen (großes X mit Farbänderungen -> Bootscreen)!

Wie komm ich aus der Misere?


Danke und LG
 
Einfach wipe machen und nochmal drüber bügeln das ganze..schon geht's
 
leon22 schrieb:
Hallo!

Wie komm ich aus der Misere?
LG

Warum überhaupt solchen Mist? Warten bis das Update da ist, so wie bei mir vor zehn min...

Es kommt alles und für jedermann...

Fabian
 
ist doch nicht so wild, hastes halt vergessen. geh zurueck und mach den wipe und dann ist alles gut. wunder dich nicht, der erste bootvorgang kann minuten dauern.


toffer84 schrieb:
Warum überhaupt solchen Mist? Warten bis das Update da ist, so wie bei mir vor zehn min...

Es kommt alles und für jedermann...

Fabian

wieso warten, was spricht dagegen. google gibt die images teils monate raus bevor du sie kriegst. das manuelle update benutzt die gleiche methode wie das ota auch, fastboot. ich sag dir was mist ist, einer der sichn nexus kauft und nur 1% des potentials nutzt. google mitarbeiter weinen wegen leuten wie dir nachts im bett traenen.
 
Wenn google wollte dass jedermann sofort sein Update kriegt, wurden sie es einfach machen oder jedem per aufs Handy maiden....
 

Ähnliche Themen

Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.042
rene3006
R
wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.077
wwallace1979
wwallace1979
D
  • Degenfeld
Antworten
4
Aufrufe
4.478
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten