Nach Update auf Android 7.o kann ich keine Thailändische Sprache installieren

D

Darkwolf2000

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,
nach dem gestrigen Update von meinem Galaxy Tab S2 (SM-T719) auf android 7.0 kann ich keine thailändische Sprache mehr einstellen. Ich kenne den Weg und es werden auch alle Sprachen angezeigt, nur ist "Thai" nicht dabei.
Auf meinem Galaxy S7 mit Andoid 7.0 geht es.
Sind die Versionen zwischen Handy und Tablett unteschiedlich?
Wie bekomme ich die Thai sprache auf das Tablet.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darkwolf2000 schrieb:
Hallo Zusammen,
nach dem gestrigen Update von meinem Galaxy Tab S2 (SM-T719) auf android 7.0 kann ich keine thailändische Sprache mehr einstellen. Ich kenne den Weg und es werden auch alle Sprachen angezeigt, nur ist "Thai" nicht dabei.
Auf meinem Galaxy S7 mit Andoid 7.0 geht es.
Sind die Versionen zwischen Handy und Tablett unteschiedlich?
Wie bekomme ich die Thai sprache auf das Tablet.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.


Ich hatte dasselbe Problem mit dem S2 meiner Frau .
Sie möchte gern in Thaischrift schreiben und das war dann nach einem Update plötzlich nicht mehr möglich..
Ich habe auch zuerst versucht das Thai Sprachpaket zu installieren aber dieses nicht unter Sprachen gefunden .
Letztendlich habe ich die Lösung unter den Tastatur Einstellungen gefunden . Dort kann man bei der virtuellen Tastatur zusätzlich Thai als Sprache auswählen und danach kann man auch wieder in Thai schreiben .

Ich hoffe das hilft dir weiter
 
  • Danke
Reaktionen: Darkwolf2000
Hallo Moabit,
ja hat es, vielen Dank, genau das war die Lösung für mein Problem.
 

Ähnliche Themen

Yawl
Antworten
24
Aufrufe
663
KleinesSinchen
KleinesSinchen
ojay
Antworten
0
Aufrufe
261
ojay
ojay
H
Antworten
4
Aufrufe
539
prx
P
Zurück
Oben Unten