Nach update auf CM 10 leuchtet nur eine Hardware taste

H

HTC_Wildfire_S

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo leute,
also ich habe ebend mein SGS2g auf CM10 die neuste version geupdatet.. alles super bis auf kleine bugs, aber nicht weiter schlimm. Nun habe ich den neusten HP 3.1 raufgeflasht und musste gerade feststellen das nur die Zurücktaste leuchtet.. die andere ist zwar noch funktionsfähig macht aber kein licht mehr, was ein bisschen störend ist.
bitte um hilfe
 
Von diesem Problem habe ich noch nie gehört :( Ich würde zunächst nochmal die neuste CM10 Nightly flashen und testen ob es dann wieder funktioniert.

Ich hatte den HP3.1 vor ein paar Wochen auch verwendet, das Problem hatte ich damals nicht. Da er jetzt schon eine Weile nicht mehr geupdatet wurde kann es sein, dass einige Sourcen veraltet sind und dieses Problem hervorrufen.
Warum möchtest du den HP-Kernel verwenden? Falls du höher oder niedriger Takten möchtest hast du mit der 3.1 Version schlechte Karten, dort stellt sich die max Taktung zufällig auf 1200 zurück. Teste mal den HP3.0.
 
also das Problem löst sich irgendwie von selbst :/ aber kommt nach neustart wieder.. geht aber wieder weg.. komisch.. wo bekomm ich denn den originalen CM10 4.1.2 kernel her ? ich habe schon gesucht aber nix gefunden
 
Einfach eine Nightly flashen, da ist der Kernel dann mit drin :biggrin:
 

Ähnliche Themen

Oldie911
  • Oldie911
2
Antworten
24
Aufrufe
2.675
Oldie911
Oldie911
S
  • scarecrow90
Antworten
5
Aufrufe
2.070
Diomoron
Diomoron
M
Antworten
4
Aufrufe
1.229
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten