Nach update auf CM6 kein android Market mehr

K

kulfon

Neues Mitglied
0
Hallo,
erst mal ein dickes Lob an alle die soviel Zeit in diese Seite investieren und uns helfen...

Meine Frage:

Hab heute von CM5 auf CM6 nen updatet gemacht, anschliessend die Google apps installiert...
hat alles wunderbar geklappt...
nach erstmaligen Testen auf meinen HTC Magic, hab ich gemerkt das der Android Market nicht mehr Vorhanden ist...

Wie bekommen ich in aufs Magic zurück?

P.S.: Ja die SuFu hab ich benutz leider nix gefunden was mir hilft
 
Hast du die neuen GoogleApps aus der CM6 installiert?
 
Hallo hab die Google addons von cm6 genommen ...
Da mehrere mirrors zu Auswahl standen und die Dateien alle
Gleich hiessen, hab dann die mit der größte MB angaben genommen.
Wie oben beschrieben war kein market dabei.

Hab heute mal ein anderen mirror genommen und die aktuellste Google addon.
Jetzt läufts, obwohl die aktuellste war ca.7mb kleiner und was mir aufgefallen
ist und das Automodus nicht dabei ist.

Sorry für den Text aber hasse es über das Htc zu tippen.

Gruss
 
Ahhh moment, Magic(32B) hat doch den zu kleinen Ram. Du müsstest (genau wie ich) die Tiny-Version der GoogleApps verwenden. =>

Latest Version - CyanogenMod Wiki => Google Apps (20100926)-tiny .... Also MDPI als Tiny-Version.
 
Hab diese jetzt auch...leider kein automodus..
hab gesehen es gibt schon 2010096 was ist der unterrschied
zwischen tiny und ohne...
Danke für den Link
 
NOTE: HTC Dream/Magic users should use the "tiny" version of gapps, due to limited storage capacity of the /system partition

Deshalb sollst du die Tiny-Version nehmen... :)


Und ich kann dir sagen, dass der Market in der Tiny-Version funktioniert. Ich hatte es ja auch mit der Version am laufen. Als kleiner Tipp.. Mach neu. Also Recovery, Wipe, ... , ...
 
ja danke läuft wieder (also der market)...:thumbup:

schade das der automodus nicht dabei ist...:thumbdn:

man kann nicht alles haben;)
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.807
kelebek
K
J
  • JimKirk
Antworten
1
Aufrufe
2.225
theobichecker
T
C
  • Chris02
Antworten
4
Aufrufe
1.261
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten