Nach Update auf Galaxo 1.6.3.4 keine Kamera und Camcorder Funktionen mehr

P

philberlin

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

nachdem ich Galaxo 1.6.3.4 aufgespielt habe, was echt super läuft und endlich mal Schwung in die Kiste bringt, habe ich keine Kamerafunktionen mehr.

Die Kamera funktioniert zwar, z.B. mit Kamera360, aber die Standard-Icons für die Kamera, den Camcorder und Pictureviewer fehlen einfach.

Weiß jemand wie ich die nachträglich wieder aufspielen kann, bzw. was ich falsch gemacht habe?

Viele Grüße
Phil
 
hm das system apps fehlen habe ich noch nie gesehen oder liegts an den falsche google apps ?
 
sind von der grösse her die richtigen machs einfach noch mal drauf alles !
 
jop, wipe nicht vergessen ;)
 

Ähnliche Themen

L
  • lordpa
Antworten
2
Aufrufe
1.151
lordpa
L
N
  • nuubx0
Antworten
10
Aufrufe
2.439
gluf
gluf
M
  • matze1991
Antworten
3
Aufrufe
1.217
freebotaste
F
Zurück
Oben Unten