1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. PJH, 25.06.2012 #1
    PJH

    PJH Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    bei meinem Galaxy Note funktioniert nach dem Firmwareupdate auf Android 4.03 der Tastenton der Rücktaste (rechts unten) nicht mehr.

    Kann eventuell jemand bestätägen, dass es bei seinem Note auch so ist?

    Ich habe mich an Samsung Service gewandt, die mir geraten haben das Gerät komplett zurück zu setzen, was aber nichts geholfen hat.

    Jetzt möchten Sie, dass ich das Note einschicke, was ich abernicht möchte, da nach meiner Erfahrung an ein Reparaturcenter eingeschickte Gerät immer schlechter zurückkommen, als sie hingeschickt wurden.

    Außerdem funktionierte der Tastenton VOR dem Firmwareupdate einwandfrei.

    Vielen Dank für entsprechende Hinweise.

    PJH
     
  2. Silver83!, 25.06.2012 #2
    Silver83!

    Silver83! Android-Hilfe.de Mitglied

    Gerade getestet. Note mit Android 4.0.3 (LQ3) auch ohne Sound bei der Rücktaste. Scheint also eher ein momentanes "serienmäßiges" Feature zu sein. Einfach abwarten :)
     
  3. PJH, 25.06.2012 #3
    PJH

    PJH Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, habe soeben, nach der Anleitung hier im Forum (Lampi) ein Rollback auf Android 2.3.6 gemacht und siehe da, der Tastenton funktioniert wieder.

    Gruß. PJH :rolleyes2:
     
Du betrachtest das Thema "Nach Update auf ICS 4.03 funktionert Tastenton nicht mehr" im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",