Nach Update auf ICS Flashplayer Probleme

J

Jay.P.

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hi! Nach dem Update auf ICS bin ich sehr unzufrieden! Nicht nur das manche Programme abstürzen, nein der Flashplayer scheint für ICS nicht optimiert!! Heißt, wenn ich Flashvideos (z.B.:Youtube) in einem Browserfenster öffne und diese dann im Vollbildmodus abspielen möchte, sehe ich nur ein weißes Bild. Danach stürzt der Browser einfach ab. Hab es schon mit verschiedenen Browser probiert. Auch hab ich Flash downgegraded was zufolge hat, das Videos überhaupt nicht angezeigt werden! Hat jemand das selbe Problem? Gibt es eine Lösung dafür, oder muss ich wirklich warten bis Asus sich um ein Update bemüht!? Danke euch im vorraus.
 
Ja das kann ich so bestätigen,istbei mir genauso.
Die Chance das Flash funktioniert ist nicht mal 5o\50.
Da spieltes auch keine Rolle ob es Original oder Custom Rom ist.
Darum bin ich im Moment von ICS wieder auf Honny zurück.
 
Wie hast du auf HC downgegraded?
 
Ich habe Root und CWM drauf da ich vorher auf einer Customrom war.
Darum habe ich auch keine Probleme zwischen ICS und Honny zu wechseln.
 
Littel schrieb:
Ja das kann ich so bestätigen,istbei mir genauso.
Die Chance das Flash funktioniert ist nicht mal 5o\50.
Da spieltes auch keine Rolle ob es Original oder Custom Rom ist.
Darum bin ich im Moment von ICS wieder auf Honny zurück.

vergleiche die checksum (md5) von deinem rom, vielleicht wars ein fehlerhafter download und daher probleme.
 
@Littel thx für die Info. Da bist du in einer beneidenswerten Situation..Da bleibt dann für mich nur zu hoffen, dass Asus den Mist / das Problem mit einem Update beseitigt (anders kann man es nicht ausdrücken) . Es ist wohl zuviel verlangt nach einem Uptdate ein tadellos funktionierendes System zu haben....*grumel*:cursing:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.085
dex317
D
C
Antworten
0
Aufrufe
2.780
createc1
C
T
Antworten
0
Aufrufe
1.601
Timo1879
T
Zurück
Oben Unten