Nach Update auf ICS schaltet sich das Display alle 15 ein und aus?!?

Bugs

Bugs

Stammgast
294
Seit meine Freundin ihr Nexus auf ICS upgedatet hat schaltet sich das Display ziemlich regelmäßig alle viertel Stunden ca 2-4 mal ein und wieder aus.

Kennt das Problem jemand bzw weiß was man dagegen machen kann?
 
Ich bin auch betroffen und freue mich über Tipps


Dieter Zoubek
 
Könnte ein App sein, ist das bei euch schon längere Zeit?
 
Ich habe den Effekt erst seit ca. 2 Wochen und seither keine App installiert.


Dieter Zoubek
 
seither interessiert ja nicht so wirklich....

Wichtiger wäre, was du vorher installiert hast.


Wenn nichts hilft, wirst du wohl in den sauren Apfel beißen müssen und einen Factory Reset machen müssen.
 
Habe mich falsch ausgedrückt. Ich habe schon viele Wochen lang keine neue App mehr installiert, seit 2 Wochen hab ich die beschriebenen Effekte.


Dieter Zoubek
 
du musst mal AirPush Detector installieren, du hast bestimmt eine Werbe app auf deinem Nexus!
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.969
BOotnoOB
BOotnoOB
P
Antworten
5
Aufrufe
1.326
Thyrion
Thyrion
K
Antworten
3
Aufrufe
2.234
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten