Nach Update auf RC9 - IM App anders?

compiklausi schrieb:
ja, geht tatsächlich . hatte das update nicht ..grml.. nun fehlt nur noch das man seinen status ändern kann, dann wär ich zufrieden ..

ging das nicht bei hello aim ? kann hello aim msn eigentlich ?

Hello aim kann nur AIM... und damit auch ICQ. Aber den status kann man auf jeden fall ändern
 
schade .. ich hät gern ne ordelntlich umfangreiche lösung für msn gefunden ...
 
Hat des schon wer getestet?
 
Man kann sich das Programm kostenlos runterladen und testen (wie lange weiß ich allerdings nicht..). Habs mal installiert und macht bis jetzt einen guten Eindruck...
 
Is recht geil Rentiert sich des oder Kommt das ne Freeware Alternative....
 
slaex schrieb:
Man kann sich das Programm kostenlos runterladen und testen (wie lange weiß ich allerdings nicht..)

7-Day free trial ;)
 
habut agiebig getestet und grad gekauft .. finde das ist genau das was ich gesucht habe ...

danke für den tip :)
 
Das ist zwar noch eine frühe Version von IM+, aber die Updates sollen ja schließlich alle kostenlos sein. Für WinMob-Geräte gibt es schon die Version 5.66.1 von IM+, und es soll dort der beste Multi-Messenger sein, aber kostet leider über 30 Euro. Da sind diese 4.95 Dollar ja recht günstig dagegen;)
 
Habs mir gekauft aber keine e-mail mit den Daten bekommen :(

Hab jetzt mal ne mail an den Support geschrieben
 
hab heut morgen gekauft und auch noch keine mail bekommen. vielleicht sind die jungs einfach nicht so schnell.

ich warte noch bis morgen mittag, und werde mich dann dort melden wenn sich noch nichts getan hat ...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.256
BOotnoOB
BOotnoOB
BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.100
wakkaluba
W
S
Antworten
12
Aufrufe
3.570
Sven_g1
S
Zurück
Oben Unten