Nach Update auf rotohammer Firmware kein Multitouch

uniqe

uniqe

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Mir ist grad aufgefallen,dass nachdem ich die rotohammer firmware von den xda devs geflasht habe kein multitouch mit dem dolphin hd browser mehr möglich ist.

Kann ich das irgendwo aktivieren um wie beim iphone in die seite zu zoomen?

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe Dich mal ins Unterforum verschoben ...

Viele Grüße
Handymeister
 
Mit Dolphin mini geht noch multi touch

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Ja mit dem normalen dolphin gehts auch.ich bild mir aber ein das es mit dem dolphin hd auch gegangen ist.

Und jetzt gehts nur per zoom in/out button oder wenn mann doppelt auf die seite tippt

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Im xda developers Thread zur Roto-JME ist eine Dolphin HD Version verlinkt, die das Problem löst.
 
hier auch der Link dazu
 
HIER hab ich den Browser hochgeladen für alle anderen die das Problem vl auch haben
 
uniqe schrieb:
HIER hab ich den Browser hochgeladen für alle anderen die das Problem vl auch haben

ist das jetzt ne andere Version als die aus meinen Link ?
 
Hallo,
hat schon jemand die JME von Roto-JME-Upgrade-v4 sowie die Roto...Full-v4 angewendet.

grüße havel
 
ja ich hab die drauf
 
Ich hab die auch drauf. Das Problem mit dem Dolphin HD existiert immer noch. Und die V4 hat kein deutsches Swype. Ansonsten rennt sie gut, wenn man die fehlenden Basisapps nachinstalliert hat.
 
auf Grund weil die fehlenden Basis Apps bei der V4 fehlen, habe ich mir diese Version erst gar nicht installiert
 
Hallo,
gut zu wissen, werde dann erst einmal abwarten und nicht die ...v4 installieren. Es ist geine Notwendigkeit, ansonsten wieder gerne (Builds und weitere).
Grüße havel
 
Hallo,

naja, die Basis Apps, die fehlen, sind eh diejenigen, die sofort aktualisiert würden. Die veralteten Versionen nehmen also tatsächlich eigentlich nur Platz weg im Image. Es ist Sache von wenigen Minuten, sie über den Market direkt in der aktuellen Version zu installieren.
 
Hallo,
sagt einmal kann ich die Roto-JME-Upgrade-v4 per Odin ohne Pit und Re-Partition, sozusagen über die JME, legen.

havel
 
genau so gehts
 
Hallo Pixel,
genau so ist es gegangen, alle Apps erhalten dazu der Automodus, Menü, Sortierung ordnet sich nach dem Alphabet.
Also gut so.

havel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

mit der neusten Dolphin Version (4.3) ist das Multi-Touch Problem in den Roto-JMEs gelöst.
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.071
hagex
hagex
Quality
Antworten
2
Aufrufe
6.924
Quality
Quality
T
Antworten
2
Aufrufe
1.842
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten