Nach Update auf Version 2.0.2.11071_128 wir SGS nict mehr erkannt

Der Nächste bitte...

hab auch gerade das Update aufgespielt. Win7 Ultimate 64 Bit.
Seltsamerweise hat Win das SGS gleich mal nicht mehr als externen Speicher erkannt.
- Handy ausgeschaltet
- anderer USB-Port
- Systemsteuerung / Hardware und Sound ...
- Problembehandlung
- Android USB Modem ausgeführt
- weitere Probleme werden ermittelt
- SGS ausgeschaltet und neu gestartet
- per CCCleaner und TuneUp Registry bereinigt
- SGS und Kies neu gestartet

es geht... :thumbup:
 
malki schrieb:
Hallo

ich habe beim xp rechner das 'User Mode Driver Framework' installiert.
Hat leider nichts gebracht.

Gruss

Hast Du danach mal
die Samsung USB Trieber deinstalliert
Rechner neu starten
die Treiber wieder installiert
Rechner neu starten
Kein Kies starten
SGS im Kies Mode an den PC anschließen

versucht?

So hat es bei mir unter dem XP Rechner funktioniert
MFG
 
Hallo

Ich habe auf einen lagfix installiert. Nachdenm ich diesen deaktiviert habe funktioniert es wieder. Vielen dank noch an alle

Gruss
Malki:smile:
 
Habe auch auf einem XP, der noch nie ein KIES gesehen hatte folgende Fehlermeldung (bei KIES-Version 2.02.11071_128)

Gerät wird von Kies 2.0 nicht unterstützt.

Wie? Mein Samsung Galaxy S (i9000) wird nicht unterstützt?

Nach wegklicken dieser Fehlermeldung konnte ich dann doch feststellen, daß Kies sich mit dem Smartphone verbunden hat und ich erstmal alle Funktionen (Dateien verschieben, Backups anlegen, etc.) verwenden konnte. Kies bietet mir auch immer das Update auf 2.3.3. an (habe noch 2.2.1) aber nach der erfolgreichen Datensicherung verliert er die Verbindung zum Gerät um Sie kurze Zeit danach doppelt wieder herzustellen und festzustellen, daß er dies Gerät ja gar nicht unterstützt.
 

Ähnliche Themen

L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.319
LasstPrianfrei
L
W
Antworten
0
Aufrufe
485
waltgallus
W
V
Antworten
3
Aufrufe
1.047
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten