nach Update automatische Sperre

H

herbstblut

Neues Mitglied
0
Hallo,

nachdem ich gestern das neue Update geladen habe und so langsam alle Apps wieder "zusammengesucht" habe, habe ich nun ein anderes Problem. Ich muß das Handy jetzt jedesmal neu entsperren. Also oben kurz einmal den Ein-und Ausschalter betätigen, dann erscheint ein blauer Bildschirm mit Schloss, das ich erst durch einmal nach rechts schieben entsprerren muß. Das nervt, aber ich kriege die Sprerre nicht raus. Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße herbstblut
 
Hi,

"Einstellungen" "Sound und Display" dann nach ganz unten auf "Display Timeout" dort kannst du bestimmen wie lange dein Display an bleibt...)

Wenn du dein Display aber per Power Knopf aus schaltest... hast du auch die Tastensperre drin ;)

MfG

UKSheep
 
Mit 1.6 musste es doch auch entsperrt werden ...

Du musst nicht oben die Ein-/Aus-Taste drücken, unten die Menü-Taste geht auch.
Wenn dir die Zeit bis zur Sperre zu kurz ist, verlängere doch die Zeit (Einstellungen -> Sound und Display -> Display-Timeout (ganz unten) ).
 
Hallo,
ja stimmt, die Menütaste reicht. Aber das Schloss muß ich trotzdem noch beiseite schieben und das nervt. Wie kriege ich das denn weg? Hatte ich vorher nicht, da hat die Menütaste gereicht.

LG
 
Das Schloss bekommst du nicht weg.
Vorher gab es aber auch ein Schloss, es musste lediglich im Bogen gezogen werden.

Oder sprichst du X10 Mini? Dann bist du hier im falschen Unterforum ;-)
 
Er redet sicher vom X10 Mini, da hat es sich so wie er beschrieben hat geändert.

Ich verschiebe dieses Thema dann mal.

Gruß Marcel
 
Oh sorry, SIE meinte wirklich das x 10 mini. Trotzdem vielen Dank für Eure Hilfe, wenn ich nicht mehr "mini" bin, komme ich gern zu Euch.

LG
 
Wenn du das Handy permanent entsperren willst benutz am besten die App No Lock. Damit kannst du die Sperre per Widget ein- und ausschalten. Ich hab die auch nur drin, wenn das Handy in der Tasche steckt.

No Lock - Android app on AppBrain
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.539
zakorr
Z
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.048
meetdaleet
meetdaleet
Aaskereija
  • Aaskereija
Antworten
11
Aufrufe
3.691
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten