Nach Update fehlen Widgets

A

Adana

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo Leute!

Ich habe in der vergangenen Nacht endlich das System-Update (5,x MB Softwareversion 3.32.405.2), welches schon länger verfügbar ist, auf meinem HTC Hero mit Android 2.1 Update1, installiert. Hat soweit auch alles geklappt, jedoch fehlen mir jetzt einige Widgts, und zwar jene aus der Gruppe 'Einstellungen'.

Ist ja nicht tragisch, dachte ich mir, setzt'de die alle wieder dahin, wo Du sie hin haben willst. Pustekuchen, wenn ich n un auf Widget hinzufügen gehe (das Pluszeichen auf dem Display) und dann auf Widgets klicke, habe ich u. a. auch die Gruppe HTC-Einstellungen-Widget, doch da ist nichts drin.

Mir geht es dabei um die Schalter Flugmodus, Bluetooth, W-LAN und Mobiles-Netz

Wie kann ich die denn wieder bekommen, oder was gibt es da für alternetiven?

Herzlichen Dank schon mal,

Gruß,

Adana
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Ich weiss nicht, warum deine widgets fehlen, im market gibts aber unzählige ähnliche widgets.
Einfach mal flight mode, wifi widget etc suchen.
 
Hi

Danke für den Tipp, aber es hat sich von selbst erledigt: Das gerät braucht einige Zeit (2 Tage!?!) bis es sich vom Update erholt hat, nun stehen die Widgets wieder zur Verfügung. Ich muß sie zwar wieder neu auf den Desktop parken, aber das ist das geringste Problem.

Gruß,

Adana
 
bei mir waren die fehlenden Widgets nach ca. 2 Stunden und einem weiten Neustart wieder da:smile:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.872
Fridl
F
DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
0
Aufrufe
1.221
DirtyIdiot
DirtyIdiot
O
Antworten
3
Aufrufe
1.223
meierzwo
M
Zurück
Oben Unten