Nach Update geht SGS nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

keer14

Neues Mitglied
0
Sorry das ich deswegen ein neues Forum aufmache aber ich weiß nicht mehr weiter !
Nach dem Flash auf die Firmware 2.2.1 beleibt mein SGS beim S logo hängen uns vibriert nur mehr! Akku hab ich auch schon rausgenommen aber nichts geholfen, in den Downloadmodus und in der Recoverymodus komm ich auch noch. Bitte helfen ich weiß nimma weiter
 
Willkommen im Forum :)

Keine Sorge, Du hast kein neues Forum aufgemacht, lediglich einen neuen Thread ;)

Deine Panik in Ehren, aber Du bist nicht der Erste und auch nicht der Letzte dem das passiert. :) Und mit der Suchfunktion findest Du garantiert(!) jede Menge Lösungsvorschläge.

Versuch es auch unbedingt mal hier mit: [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ


--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.002
HollyMoly
H
S
  • Son Goku
Antworten
2
Aufrufe
1.611
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten