Nach update geht silent boot nicht mehr

B

BlueXJ900

Neues Mitglied
1
Das Update auf Android 4.03 hat problemlos geklappt, obwohl ich nur eine ganz langsame Internetverbindung habe.

Das einzige Problem, das ich bisher feststellen konnte: Silent Boot funktioniert nicht mehr, nun kommt beim Einschalten wieder die nervige Begrüßungsmelodie. Löschen und Neuinstallieren der App brachte leider keine Abhilfe...

Da das Handy nicht gerootet ist, weiß ich im Moment nicht, wie ich den Ton wegbringen kann. Hat jemand einen Tipp für mich?
 
Vor dem ausschalten auf lautlos schalten hat bei meinem s1 immer gefunzt.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
in den ton-einstellungen den system-regler ganz auf 0 setzen...

allerdings stellt sich das warum auch immer regelmäßig wieder hoch bei mir mit ics.
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
505
Nightly
Nightly
S
Antworten
9
Aufrufe
1.103
DBan
D
A
Antworten
21
Aufrufe
1.456
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten