Nach Update geht Touchscreen nicht mehr ...

Habt ihr zwei eigentlich das hier mal ausprobiert?
 
bhf schrieb:
Habt ihr zwei eigentlich das hier mal ausprobiert?

Grundsätzlich hatte ich schon die Batterie raus aber für "ein paar Minuten"noch nicht. Wie lange ist da gemeint 10min?? (Das kann ja bitte nicht die Lösung sein)

Ich werd das jetz mal machen.

Danke vorab mal für den Link
 
bhf schrieb:
Habt ihr zwei eigentlich das hier mal ausprobiert?

funkt bei mir nicht
cyanogenmod rc4 tot wie Brot

swedish rls2 funkt auch nicht

GEHT NIX bei mir bis auf orig STOCKROM!!

:winki:
 
poste mal bitte deine IMEI, die letzten 6-8 Stellen....
Hast Du LEAD oder TRULY?
 
thebrainkafka schrieb:
poste mal bitte deine IMEI, die letzten 6-8 Stellen....
Hast Du LEAD oder TRULY?

hello

IMEI: *#06#
......... 525838

also wenn ich *983*24474636# beim telefon eingebe kommt unter anderem folgendes

LCD Info
IC:HX8396
Glass: Truly
Resolution:480*800

Touchscreen Info:
touchscreen module
name: synaptics
i2c adress : 0x22
IC type: 2000 series
firmware version: TM1541
module: synaptics + TPK

danke
 
Kann man schon an der Schachtel erkennen ob es sich um ein "neues" Gerät handelt?

Gruss,
hababu
 
seventynine schrieb:
LCD Info
IC:HX8396
Glass: Truly
Resolution:480*800
Interessant, mein Handy gibt bei IC den Wert HX8369 aus (beim Hofer am 23.12.2010 gekauft).
 
Gorbag schrieb:
Interessant, mein Handy gibt bei IC den Wert HX8369 aus (beim Hofer am 23.12.2010 gekauft).

morgen

Bei mir auch !! HX8369 !!!

Sorry Tippfehler ich alter Legastheniker. haha

Also haben wir grundsätzlich die gleiche Hardware und bei dir funken die Costem Roms???
 
Ich habe immer noch das Stock-ROM. Bisher habe ich noch keine Notwendigkeit und vor allem keine Zeit gehabt, mich mit dem Thema Custom-ROM + Flashen näher zu beschäftigen.
 
aso

check mal den cyanogenmod. der is echt nice!

alleine schon dass der Bildschirm in alle Richtungen drehbar sein soll is doch geil!
übertakten und bessere Lebensdauer der Batterie plus bessere Optik kann schon was.

probiers mal, ich seh da is interesse da, (haha). dann wissen wir auch obs dein Handy kann !! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich ein CR aufgespielt habe --> wie einfach ist es dann auf den Originalzustand zurückzuspielen?
Bleibt Clockwork dann drauf?

Danke
 
Du kannst mit Clockwork vor dem Update ein Backup der Ursprungssoftware machen.

Das Backup wird dann ebenfalls mit Clockwork zurückgespielt.

Grundsätzlich bleibt damit erstmal Clockwork erhalten; dies sollte aber nichts machen, zumindest haben schon diverse User ihr Handy so zwecks Reparatur zurückgegeben und ohne Probleme wiedererhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: hababu
ZTE-BLADE Hofer
Guten Tag zusammen,

ich habe die gleiche Erfahrung mit den verschiederten Versionen beim Update gemacht. Tuouchscreen reagiert nicht mehr. Nach dem Rücksichern der original Version funktioniert alles wie zuvor.
Wie kann man dies beheben?
Hat da jemand Erfahrung?

Bitte um Antwort,

Walter
 
Hi!

Hier wird euch geholfen:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/zte-blade-orange-san-francisco-base-lutea-forum/61650-zte-blade-nun-auch-osterreich-24.html#post1263681[/OFFURL]

Viele Grüße
Chris
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
710
kevte89
kevte89
W
Antworten
0
Aufrufe
496
wowi51
W
S
Antworten
6
Aufrufe
1.829
Susonna
S
Zurück
Oben Unten