1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. GDF, 08.07.2012 #1
    GDF

    GDF Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe bei meinem neuem HTC Desire (von T-Mobile) leider immer das gleiche Problem bei einem Update.
    Das Gerät zeigt mir an, das es ein neues Update der Systemsoftware gibt und ich bestätige dieses bzw. lasse das Update starten.
    Das HTC läd dann auch das Update und startet entsprechend danach neu - aber dann erscheint immer nur ein Warnsymbol (Handy-Symbol mit Warndreieck darüber in rot) und das Gerät scheint abgestürzt zu sein, d.h. es reagiert auf nichts mehr. Erst durch die "harte" Methode, d.h. Akku raus, warten, Akku rein und dann starten läuft es wieder fehlerfrei.
    Ist das normal oder habe ich iregndwo einen Fehler (Smartphone-Neuling im gesetzterem Alter :) ?

    Gruss
    Georg