Nach Update irgendwas falsch gelaufen

K

kingkosta

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein mehr oder weniger großes problem, undzwar hatte ich das Cm7 drauf, und wollte jetzt auf das neue updaten, also hab ich zuerst auf die orginiale 2.2 restored, und hab dann das update durchgeführt, als das handy dann neu gestartet ist ging es direkt in den CWM und da komme ich auch nicht mehr raus, ich habe sämtliches Versucht Restore usw. doch immer wieder booted er in den CWM wäre nett wenn mir einer sagen könnte wie ich da raus komme :rolleyes2:

danke schonmal im vorraus :rolleyes2::razz:
 
Mach mal nen wipe von allem, also data,cache,dalvic, battery und restore dann nochmal ;) sollte funzen. und sei froh, dass du gleich ins CWM kommst, andere haben eher das problem da nicht mehr rein zu kommen... kannst auch die zip nehmen: [ROM][DEV] LG Optimus Black P970 Gingerbread 2.3.4 V20N Repackaged - xda-developers und flashen, die is auch stock v20n aber schon mit eingebautem root ;)
Und das is auch stock rom, aber schon mit modifikationen, z.t. apps entfernt und getweaked usw... Aber ich kann dir sagen, das Ding rennt wie sau! Zeus v1 by Huexxx [GB 2.3.4 V20N] ... - xda-developers
Lg
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.207
blasterxox
B
S
Antworten
0
Aufrufe
1.933
sofwer007
S
O
Antworten
0
Aufrufe
1.364
Ophelia
O
Zurück
Oben Unten