Nach Update ist App wieder im Gerätespeicher

Ich möchte mich, auch wenn der thread schon was älter ist, für den Tipp mit der App und der " Aufklärung" bzgl der Gründe bedanken. Dachte schon, ich wäre der einzige (Depp), denn stört, wenn die Apps nach jedem Update wieder verschoben werden müssen, weil der interne Speicher zu klein ist. Wenns ein grundlegendes Problem ist, damit muss ich irgendwie leben.... Bzw mit der App dann mehrere auf einmal verschieben
 
Gibt es den eine app die mehre auf einmal verschieben kann?

Wenn schon der speicher ort nicht frei wählbar ist.
 
@tomtom79 Jain, es gibt die Apps AppMgr III oder auch Clean Master. Dort bekommt man zumindest nacheinander alle Einstellungsscreens der verschiebbaren Apps gezeigt und kann diese so verschieben. Das ist komfortabler als es von Hand zu machen.

Nach einem Update sind sie aber wieder im internen Speicher.
[doublepost=1529643846,1529642939][/doublepost]@Yoneo Nachtrag: Die App AppMgr III hat auch die Funktion mehrere Apps automatisch nacheinander zu verschieben. Geht sogar in der Free-Version. Dafür braucht die App aber umfassende Berechtigungen auf dem System.
 

Ähnliche Themen

vauxhall007
Antworten
2
Aufrufe
600
vauxhall007
vauxhall007
M
Antworten
1
Aufrufe
1.390
jodruck
J
L
Antworten
8
Aufrufe
961
corvuscorax
C
Zurück
Oben Unten