Nach Update kein app mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bird

Neues Mitglied
0
Moin.

Mein X10mini hatte nen kaputten Akku. habs also eingeschickt.
Die bei Sony Eriction haben denn dann ausgetauscht.
Allerdings haben die auch ein völlig anderes und beues System draufgespielt, heißt, alles was ich an apps mal draufhatte ist weg. Design und menüführung ist auch neu.
Firmware-Version 2.1 - update1 steht unter Telefoninfo.
nun hab ich versucht meine apps wieder neu aus dem market runterzuladen. Wenn ich dann auf download gehe, erscheint die Meldung Programm wird runtergeleaden. Wenn ich dann aber auf Downloads gehe zeigt das Handy die doenloads an, aber nur als Download wird gestartet.....
So bleibt das dann und nix passiert!! Internet Verbindung steht aber!!

Was ist da los???:thumbdn::sneaky:
Muss ich erst was umstellen oder so?
 
Hey,
völlig anderes und beues System draufgespielt, heißt, alles was ich an apps mal draufhatte ist weg.
Total Normal ;)
Design und menüführung ist auch neu.
Ja stimmt. https://www.android-hilfe.de/forum/...ni-pro-aenderungen-von-1-6-auf-2-1.52749.html
aber nur als Download wird gestartet.....
kommt immer wieder mal vor,weiss auch nicht was da los ist bei Google
Aber wie du siehst gibt es da ja bereits einige Themen,und da deine Frage(n) beantwortet ist,schliesse ich mal hier:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.547
zakorr
Z
M
Antworten
15
Aufrufe
2.704
Aaskereija
Aaskereija
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.050
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten