Nach Update keine Bluetooth-Übermittlung der Kontakte an Fse

T

Tina_05

Neues Mitglied
0
Hallo,

nachdem ich mit meinem SE arc s ein Update auf Android 4.0.4 durchgeführt habe, werden meine Telefonkontakte nicht mehr über die Fse in meinem Audi A4 übertragen, obwohl die Kontakte auf dem Telefon vorhanden sind und auch die Fse ansonsten funktioniert. Nach Bluetooth-Anbindung bekomme ich ununterbrochen Telefonanfragen, ob ich die Übertragung der Kontake zulassen möchte - ich bestätige "ok" - und das Spiel wiederholt sich alle paar Sekunden, ohne dass etwas passiert.
Ich habe bereits die Reparaturfunktion über Sony Companion gemacht, nützt alles nichts.Vorher (mit Android 2...? funktionierte alles bestens. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.708
Aaskereija
Aaskereija
K
Antworten
12
Aufrufe
2.619
KS50
K
Meteorman
  • Meteorman
Antworten
5
Aufrufe
1.573
BommelCB
BommelCB
Zurück
Oben Unten