Nach Update keine Verbindung mehr zu Kies

P

presserundkuhn

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe gestern mein Telefon mit Kies verbunden und danach wurde automatisch die neue Gerätesoftware upgedatet.
Leider ist es mir seit dem nicht mehr möglich mein Telefon mit Kies zu verbinden???

Habe Vista! SP2

Habt Ihr ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das könnte dir vielleich weiterhelfen:

chmoser schrieb:
Hallo,


ich habe heute ca. 5 Stunden damit verbracht, mein SGS Plus mittels KIES mit meinem Laptop zu verbinden.

Als ich selbst vorerst nicht mehr weiter wusste, habe ich in sämtlichen Foren nach Lösungen gesucht - auch die dort vorgeschlagenen Vorgehensweisen misslangen - immer wieder der Fehler "MTP-USB-Treiber" - Installation fehlgeschlagen...

Nun habe ich das Problem auf simpelste Art gelöst:

Start - Programme - Samsung - Kies - dann Anwendung rechtsklicken und "Behandlung von Kompatibilitätsproblemen" auswählen. Anschließend einfach den Anweisungen folgen (bei mir wird KIES nun unter XP SP 2 ausgeführt).

Jetzt nur noch das Telefon anschließen (habe zuvor alle Anwendungen geschlossen, RAM geleert - Telefon im Standby) und der Treiber hat sich installiert :)

Hoffe das hilft dem einen oder anderem weiter!
 
Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

Ich hab Deinen Titel mal geändert. "Kies" war nicht wirklich aussagekräftig, bitte beim nächsten Mal darauf achten.
 
Meistens hilft auch ein einfacher Neustart von PC sowie Telefon.
 
alles gemacht, Deinstalliert, neu instaliert, seit dem Update geht nix
 

Ähnliche Themen

tunsies
Antworten
13
Aufrufe
1.836
tunsies
tunsies
J
Antworten
0
Aufrufe
1.495
jurost75
J
Zurück
Oben Unten