Nach Update keinerlei Benachrichtigungen mehr.

Gerade kam ein neues Update..nun darf ich seit 30 Minuten die Startanimation bewundern.
 
Android 7.1.1
Stand der Sicherheitsupdate 1.5.2017
Build Nr.NXH19X
 
Und geändert hat sich gar nichts

CBRHeizer
 
Was soll sich groß geändert haben? Sind nur Sicherheitsupdates ;)
 
also ich haben seit dem letzten Update das Problem, sobald ich mich mit dem Handy soweit von der Uhr bzw. auch anderst herum entferne das die BT Verbindung unterbricht, ich jedes mal eine neue Pairing Anfrage bekomme sobald die BT Verbindung wieder hergestellt wird.
Das war vor dem letzten Update definitiv nicht, und das ist schon sehr lästig auf dauer.
 
Habe auch eine LG G-Watch R und zuletzt das Update auf Android Wear 2.0 erhalten. Seitdem erhalte ich auf der Uhr spätestens nach einem Tag keine Benachrichtigungen mehr... Abhilfe schafft nur eine komplette Entkoppelung und Rücksetzung auf Werkseinstellung - Danach fährt die Uhr ca. 10-15min lang neu hoch und die Benachrichtigungen funktionieren dann etwa einen Tag lang wieder. Meiner Meinung nach so nicht nutzbar und die Rezensionen im Google Play Store bzgl. Android Wear 2.0 sind auch sehr ernüchternd...
 
Hab in Kombination mit neuem P10 & der GWR, bei letzter Wear-Version (und heute mit neuem Update) keine Probleme! [emoji56]
Alle Benachrichtigungen (Playstore, App Geburtstage, Threema, die E-Mails, SMS usw.) funktionieren super. [emoji5] [emoji111]
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.119
jochen-01
J
L
Antworten
1
Aufrufe
2.452
kurzer74
kurzer74
zakfu
Antworten
1
Aufrufe
1.122
Ingrimmsch
Ingrimmsch
Zurück
Oben Unten