Nach Update lässt es sich nicht mehr starten

A

asdfr

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe seit Weihnachten das Galaxy S Plus. Gestern habe ich mein Handy auf Werkseinstellungen gestellt und ich habe Samsung Kies für den PC installiert. Nachdem ich mein Handy mit dem PC verbunden habe, hat er mir angezeigt, dass ein Firmware Update verfügbar sei. Ich habe dieses installiert.
Anschließen habe ich die Navigation genutzt zur Standort erfassung. Google Maps hat mit gesagt, dass ich in Hannover sei, obwohl ich in Düsseldorf bin, daraufhin habe ich mein Handy neugestartet und seitdem Funktioniert es nicht mehr.
Es fährt hoch, ich soll den Pin-Code eingeben und dann stüzt er ab und fährt wieder hoch.
Im Fehlerbericht steht, dass Whatsapp abgestürzt ist und das android.process abgestürzt ist. Nach wenigen Sekunden stürzt dann das Handy ab.
Was kann ich dagegen tun?
 
danke hat geklappt :D
 
lag es an whatsapp oder was ?
 
Nein, er hat den Werksreset nach dem Update nicht gemacht.

____________
Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
weist du wieso kies beim firmware update bei mir immer abbrechen tut sobald der grüne android auftaucht , steht bei kies handy wäre nichtmehr angeschlossen ???
 
es zeigt ja update an und will es machen nur ,sobald der grüne android im handy erscheint sagt kies es hat den kontakt zum handy verloren....
 
Hast du überhaupt nen S Plus oder nen Galaxy Ace?

____________
Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.509
jurost75
J
B
Antworten
2
Aufrufe
3.132
Beeker26
B
Zurück
Oben Unten