Nach Update nur Ärger

Gibt auch prepaidkredit karten :), denke es wird damit auch funktionieren.

Beide genannten apps gibt es als lite version und als pro version. Probier es doch erstmal mit der lite :)
 
Die light versionen benötigen root...wie das geht
weiß ich nicht was es macht ebenso wenig...
Will nirgends rumpfuschen:biggrin:
 
Hi,

Roboter kriegst du ganz einfach.
Lade ddir das gier runter http://db.tt/8fKPssa und installiere es.
Danach kannst du einfach mit einem klick schnell Root erhalten. Ohne das du iwie dran rum bastelst ;-)

MfG Ice

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Root heißt das Du Superuser Rechte hast. Du hast vollen Zugriff auf dein System. Du kann z. B. vorinstallierte Apps löschen wie etwa die deines Providers oder von Samsung. Das ist so nicht möglich. Du kannst dann alles nach Deinen Wünschen àndern. Dies ist sonst nicht aktiviert, auch zum Schutz für nicht so bewanderte User. Man kann mit nen Rootexplorer viel Schaden anrichten, wenn man selbst planlos im System rumpfuscht.
Im übrigen hab ich schon auf solche Threads gewartet. Keiner möchte einen wipe machen. Damit fährt man allerdings meist besser. Hinterher regen sich alle auf, weil Sie meinen das die FW Schuld ist. Und Apps sind ja so kostbar auch nicht. Kann man alle über den Market laden, mit wenigen Klicks.
Ich finde das hätte Samsung implementieren sollen, dann würden viele nicht so unzufrieden sein. Denn die 2. 2. 1läuft bei vielen schon längere Zeit ohne Probleme.

Getalptalkt von unterwegs
 
iidee schrieb:
Die light versionen benötigen root...wie das geht
weiß ich nicht was es macht ebenso wenig...
Will nirgends rumpfuschen:biggrin:
Dann lies Dich bitte etwas ins Thema ein. Hier wird grad alles nochmal "vorgekaut", das in der FAQ längst steht. Nicht böse gemeint, aber das bringt doch dann auch nichts.

Also, bitte: [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
D
Antworten
2
Aufrufe
2.462
danueggel
D
S
Antworten
2
Aufrufe
1.893
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten