Nach Update problem beim Touchscreen

M

Maya Mitsume

Neues Mitglied
0
Nach dem Update von Android ICS 4.0.3 funktioniert der Touchscreen nicht mehr oder ist komplett Spiegelverkehrt gekreutzt. Damit ist eine nutzung nicht mehr gegeben.

Gibt es da eine Lösung?

So ist es mir heute ergangen.
Ich hab ein Prestigio Multipad 5097C Pro mit Android 4.0.3 Ice Cream Sandwich. Nach dem Systemupdate war das Touchscreen voll Spiegelverkehrt und verkreutzt. Somit musste mann die Buttons irwie suchen.
Selbst befragte ich ein Experten in diesem Gebiet, auch er war sehr verstutzt und ratlos. Versuchte mit zurück setzen der firmware, neue firmware aufzuspielen ... leider doch vergebens.

Was ist da los? Nach versuchen mit anderen Geräten auf denen Android 4.0.3 ICS istalliert ist, passierte eben auch das gleiche. Liegt es am update?

Was sagt ihr?

Lg Maya Mitsume
 
zeig mal ein screenshot
 
:winki: leider net möglich ein screenshot zu machen, da ich mittlerweile das Tablet umgetauscht habe.

Lg Maya
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
556
Andy1234
A
M
Antworten
0
Aufrufe
2.484
marauder1
M
B
Antworten
0
Aufrufe
2.739
bajowa
B
Zurück
Oben Unten