1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Maya Mitsume, 28.06.2012 #1
    Maya Mitsume

    Maya Mitsume Threadstarter Neuer Benutzer

    Nach dem Update von Android ICS 4.0.3 funktioniert der Touchscreen nicht mehr oder ist komplett Spiegelverkehrt gekreutzt. Damit ist eine nutzung nicht mehr gegeben.

    Gibt es da eine Lösung?

    So ist es mir heute ergangen.
    Ich hab ein Prestigio Multipad 5097C Pro mit Android 4.0.3 Ice Cream Sandwich. Nach dem Systemupdate war das Touchscreen voll Spiegelverkehrt und verkreutzt. Somit musste mann die Buttons irwie suchen.
    Selbst befragte ich ein Experten in diesem Gebiet, auch er war sehr verstutzt und ratlos. Versuchte mit zurück setzen der firmware, neue firmware aufzuspielen ... leider doch vergebens.

    Was ist da los? Nach versuchen mit anderen Geräten auf denen Android 4.0.3 ICS istalliert ist, passierte eben auch das gleiche. Liegt es am update?

    Was sagt ihr?

    Lg Maya Mitsume
     
  2. milden, 29.06.2012 #2
    milden

    milden Fortgeschrittenes Mitglied

    zeig mal ein screenshot
     
  3. PDP, 29.06.2012 #3
    PDP

    PDP Android-Lexikon

    Das will ich auch sehen :eek:
     
  4. Maya Mitsume, 29.06.2012 #4
    Maya Mitsume

    Maya Mitsume Threadstarter Neuer Benutzer

    :winki: leider net möglich ein screenshot zu machen, da ich mittlerweile das Tablet umgetauscht habe.

    Lg Maya
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nach Update problem Forum Datum
Ext SD Karte heisst nach Partitionsänderung Extsd 172-1 ? Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich) 23.04.2017
Kein Bildschirmschoner- wie "nachrüsten"? Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich) 19.11.2016