Nach Update Problem mit Kindermodus

P

pschiwi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
Ich habe samsung galaxy tab4, und ich hab das folgende Problem: der Kindermodus hatte nach ein update verlangt und es schien mir sehr interessant, mit neuen Dingen und neuen Bildern, anschließend habe ich es neu runtergeladen und auch installiert. Aber sobald ich den Kindermodus öffne bzw. personalisieren will sprich nach der Eingabe vom Pin und Name des Kindes muss ich auch das Geburtsdatum eingeben. Allerdings sobald ich das Geburtsdatum eingeben will stürzt der Kindermodus ab bzw. hält die Kindersicherung immer an und ich hab danach nur einen weissen Bildschirm und komm da nicht weiter. Ich habe das Tablette auch schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt, wollte den alten Modus wieder haben, geht aber nicht. Kann mir da bitte jemand weiter helfen? Wir haben mittlerweile alles versucht und kommen nicht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: War im falschen Forum, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten