1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. astast, 18.02.2012 #1
    astast

    astast Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo erstmal :)
    habe mir das neue 2.1 update1 aufs handy gespielt. Leider hab ich vergessen die kontakte zu speichern...kann ich das irgendwie rückgängig machen? :S

    lg
     
  2. MusicJunkie666, 18.02.2012 #2
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Denke nicht, hast du die Kontakte auf dem Telefon oder der SIM-Karte?
     
  3. astast, 18.02.2012 #3
    astast

    astast Threadstarter Neuer Benutzer

    am telefon :(( da kann man nix mehr machen oder??
    :)
     
  4. presseonkel, 18.02.2012 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    bitte den Thread Titel unbedingt ändern - "Hilfe" wollen hier eigentlich alle (aus dem Title soll das Problem bereits ersichtlich sein).

    Hast die Kontakte nicht in Deinem Google Acc gespeichert?
     
  5. astast, 18.02.2012 #5
    astast

    astast Threadstarter Neuer Benutzer

    nein leider....
     
  6. hadez, 18.02.2012 #6
    hadez

    hadez Android-Experte

    werden die kontakte nicht regelmäßig mit der standardbackupapp auf der sd-karte gesichert, oder hast du das auch ausgeschaltet?
     
Du betrachtest das Thema "Nach Update sind alle Kontakte weg - kann ich das rückgängig machen?" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum",