Nach Update startet das K3 nicht mehr!

H

Haitaimk

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe das K3 (K50-t5) per OTA upgedatet. Jetzt startet es nicht mehr. Habe auch schon per SP-Flash eine Firmware aufgespielt, aber das Mobile will immer noch nicht starten. Es erscheint zwar das Lenova Logo, aber dann passiert nichts mehr. habe es schon über Nacht so liegen lassen. Kann mir einer helfen und sagen, woran das liegt, und was ich machen kann, um das Telefone wieder zum laufen zu bekommen?

Schon mal vielen Dank für eure hilfe.



Gruß

Haitaimk
 

Anhänge

  • 2016-09-01 15.02.02.jpg
    2016-09-01 15.02.02.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 303

Ähnliche Themen

hilda
Antworten
8
Aufrufe
792
hilda
hilda
A
Antworten
0
Aufrufe
1.521
AltF4
A
B
Antworten
3
Aufrufe
1.439
Feuerstern1
Feuerstern1
Zurück
Oben Unten